Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke und auch Kritiken.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Heike Reinartz (Montag, 14. März 2016 15:12)

    Hallo Ihr Möhne und die, die es noch werden möchten :-)
    ich möchte mich auf unserer neuen Homepage bei allen Helfern, Freunden, Gönnern und Familien ganz herzlich für eure starke Hilfe in der vergangenen Session bedanken. Es war unsere erste Session im
    Wölle Karneval und ich kann sagen, wir haben alles richtig gemacht!! Es war eine herrlich gelungene und lustige Session. Der gesamte Möhnevorstand sagt danke an euch, für eure Hilfe und
    Unterstützung.
    Claudia wird noch einige Zeit brauchen, bis die HP fertig ist, aber dann könnt ihr stöbern was das Herz begehrt :-)
    Wir versprechen auch, das wir versuchen die HP immer aktuell zu halten, damit ihr sehen könnt, das wir Möhne nicht nur im Karneval aktiv sind, sondern das ganze Jahr über Spass haben...
    mit dreimol von Hätze Wölle Alaaf
    eure Obermöhn mit ihrem Vorstand