Aktuelles

Wölle Möhnen unterwegs 
Am Weiber Donnerstag machten sich die Wölle Möhnen aus Oberwinter nach einem ausgiebigen Frühstück in Oberwinter Rathaus gestiftet von der Ortsvorsteherin Frau Angela Linden- Berresheim auf dem Weg und besuchten den katholischen Kindergarten. Corona bedingt wurden die einzelnen Gruppen nach draußen gebracht und jedes Kind erhielt eine Tüte voll mit leckeren Süßigkeiten. Die Leiterin sowie die Mitarbeiterinnen erhielten unseren diesjährigen Sessions Orden. Danach ging es auch gleich weiter zu den evangelischen Kindergarten auch hier zeigten sich alle Kinder in verschiedenen Karnevalskostüm Meerjungfrau, Cowboy, Polizist , Batman und Prinzessin waren vertreten .Wir erhielten selbst gebastelte Orden von den Kindern nach dem auch sie ihre Tüte entgegen genommen hatten nach einer kleinen kleinen Stärkung am Mittag wurden im Anschluss noch einzelne Jecken besucht und  unseren Orden überreicht.
Es war ein schöner Tag für uns gewesen, wir haben das Beste daraus gemacht .
In der Hoffnung, dass es sich in der kommende Sessionen normalisiert und wir wieder gemeinsam unsere Möhne Sitzung Weiber Donnerstag abhalten können mit allen Jecken aus dem Hafen Ort. 
Wir danken allen ortsansässigen, die uns an diesem Tag unterstützt haben.