Wandertag am 08. August 2018

Bei schönstem Wetter starteten wir vom Bahnhof Oberwinter Richtung Dernau, dort angekommen gab es schon nach kurzer Zeit eine kleine Überraschungsstärkung von Gisela, lieben Dank dafür :-)

Dann ging es weiter über Stock und Stein an der Ahr vorbei Richtung Rech, (hier auch einen Dank an Manfred, der mit starken Armen, den Kinderwagen mit unserer Minimöhn Lea sicher über den Holperweg und die Wurzeln trug). Dort angekommen stärkten wir uns im "alten Küster" und hatten dort eine schöne, lustige und leckere Auszeit!

Dann ging es weiter Richtung Mayschoß, natürlich wieder mit einer kurzen Unterbrechnung, denn bei dem Wetter, braucht der Körper nach anstrengender Wanderung unbeding Flüssigkeit :-)

In Mayschoß angekommen kehrten einige im Weinkeller ein, oder aber auch im Café,

um, was wohl? sich zu Stärken :-)

Am späten Nachmittag mußten wir uns dann auf den Heimweg machen, gestärkt genug waren wir ja Alle :-)

Wir sind uns alle einig, es war ein sehr schöner und fröhlicher Tag, der im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden sollte!!!

Großen Dank an Anita für die tolle Vorbereitung :-)